top of page

Acerca de

a-wurf

Unser A-Wurf hat am 20.07.2022 das Licht der Welt erblickt.

In unserem Körbchen liegen 1/2 Cocker Welpen. 

(1/0 zobel, 0/1 schwarz/loh, 0/1 braunzobel)

Alle drei Welpen sind wohl auf und wir freuen uns auf die kommenden Wochen! 

der A-Wurf zieht aus

Die kleine Almi - Hilda ist am 25.09.2022 zu ihrer neuen Familie gezogen. Sie wohnt jetzt im schönen Thüringen bei ihrer Tante Freya.

Unser kleiner Alfie ist am 29.09.2022 mit seiner neuen Familie ins Ruhegebiet gereist.

Er wird später mal in die Pfotenabdrücke seines Vaters treten und ein ganz toller Jagdbegleiter sein. 

​

​

​

Der Abschied von Aria blieb uns erspart, sie bleibt bei uns und wird uns gemeinsam mit Aila eine wunderschöne Zeit schenken.

Im kommenden Jahr werden wir auch Aria für die Zucht vorbereiten.

Etzel vom stimberg

gew. am 13.04.2015

​

​

Aila wurde am 21.05.2022 von Etzel (jagdlich geführt) gedeckt. 

​

​

Gesundheitsuntersuchungen

​

Hüftgelenksdysplasie (HD) - B2

         

PRA-prcd - carrier / Träger

                                       

Familiäre Nephropathie (FN) - frei    

​

AON - frei       

                                      

DOK Augenuntersuchung - vorläufig frei             

​

​

IMG_9063.jpeg
DSC_0277.jpg
20160802_080551.jpg
bottom of page